Pelizaeus-Gymnasium Paderborn - Gierswall 2 - 33102 Paderborn - Telefon: (05251) 154 97 -49/50 - E-Mail: pelizaeus@paderborn.de

Informationen > Mitteilungen der Schulpflegschaft
02.10.2018 18:23

Grußwort des Schulpflegschaftsvorstandes zum neuen Schuljahr 2018-2019

Kategorie: Mitteilungen der Schulpflegschaft

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium,

in der Schulpflegschaftssitzung am 25.09.2108  sind alle Mitglieder des alten Schulpflegschaftsteams in ihrem Amt bestätig worden. Darüber freuen wir uns sehr und gehen mit Elan und vielen Ideen in dieses neue Schuljahr. Da im nächsten Jahr einige von uns ausscheiden werden, steht dieses Jahr für uns unter dem Leitsatz „Das Beste kommt zum Schluss“ :-)

D.H. wir möchten uns auch in diesem Schuljahr aktiv in das Schulleben einbringen, nicht nur in den schulischen Gremien, sondern auch in Arbeitsgruppen, Projekten und Kooperationen. Dabei hoffen wir wie immer auf Eure Anregungen und kritischen Rückmeldungen.

Es grüßen herzlich

Beate Vogt

Birgit Bräuer

Tino Wildenhain

Dr. Ortwin Franzen

Stefanie Hinrichs

Silke Hennig